Mein Künstlername ist eine Assoziation auf meinen bürgerlichen Namen GESINE FINDER und ich bin 1971 in Nauen (bei Berlin) geboren.
Schon in den frühesten Jahren fing ich an, kreativ zu sein und das bis dato autodidaktisch. Eine meiner vielen Passionen ist das Theater. Hier entstanden in über 60 Produktionen unter meiner Hand Requisiten, Bühnenbilder und Kostüme. Mehr dazu findest du unter dem Menupunkt G.werkelt.
Ich habe mich mit verschiedenen Techniken der Malerei beschäftigt, mit der Bildhauerei und dem Plastizieren, mit Fotografie und Bildbearbeitung, mit Soundcollagen und Videoschnitt sowie mit verschiedensten Techniken der Handarbeit, wie z. B. dem Häkeln, Sticken und Nadelfilzen. Und ich dichte.
Stetig meinen Horizont erweiternd, wandere ich auf dem Pfad meines Lebens. Ständige Ideen, mich zu formulieren, treiben meine Schöpfungen an und so schöpfe ich Tag um Tag um Tag um Nacht. Dabei ist mein Schaffen fast wie ein Muss. Erst überkommt mich ein Gefühl, der Drang, geäußert zu werden. Ich sehe schemenhaft das Werk und dann dolmetscht meine Hand den Seelenruf. Die Kreationen kommen zu mir, so als würde ich Post aus einer anderen Dimension bekommen. Und immer wieder bin ich über das fasziniert, was mir meine Kreationen erzählen.

Viel Freude beim Durchstöbern meiner Seite.

Zurück nach oben